mal Frage hab

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
Kann es sein, dass sich eine richtig schöne Erkältung auf das Zahnfleisch auswirkt?

Ich bin seit ein paar Tagen so richtig schön erkältet mit allem drum und dran.
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten usw.
Seit gestern abend habe ich auch noch Schmerzen am Zahnfleisch, es fühlt sich an, als wär die Hälfte Wundgescheuert.

Und morgen muß ich auch noch wieder arbeiten :(
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: mal Frage hab

Meine Mama hatte das bei ihrer letzten Erkältung auch. Aber was sie gemacht hat, weiß ich nicht.
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!! Und dir bine2779 natürlich auch!!
 

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
AW: mal Frage hab

Hab mir jetzt mal einen Termin beim Zahnarzt geholt trotz erkältung.
Der soll mir dann mal eine Spülung oder ähnliches aufschreiben.

Müßte eh mal wieder hin :(
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: mal Frage hab

Bei Zahnfleischproblemen spüle ich immer mit verdünntem Teebaumöl. Das hilft Wunder. Gute Besserung!