Mal einen lieben Gruß...

mone

Kamikazemuddern
... aus Ungarn ins Schnullerland...

Uns geht es super...
In den letzten Tagen war das Wetter zwar nicht soooo toll, aber das kommt mir ziemlich entgegen, da mein Kreislauf die knapp 40 Grad hier nur schlecht weggesteckt hat...
Ausserdem hab ich seit Gestern leichtes ziehen im Bauch...hab Neo ruckartig hochgehoben und mich dabei wohl ziemlich verhoben - ich hoffe, das wird die Tage wieder besser - so ein bisschen Sorgen bereitet mir das nämlich schon :-(

Neo plantscht fleissig im Balaton, ist ziemlich braun geworden und hat hinten zuckersüße hellblonde Löckchen :herz:
Gestern Abend hat er sich übergeben, aber Heute geht es ihm schon wiedr gut...

Gerade sitzen wir bei unserem Freund auf der Terasse und Neo knutscht mit meiner Schwiegertochter...
OK...eigentlich beissen sie sich und ziehen sich an den Haaren, aber was sich neckt,... ;-)

...und jaaaaaaaaaaaaaa, ich vermisse euch...

Selbst der tollste Urlaub ist ohne schnullern irgendwie hart :)

Spätestens anfang nächster Woche bin ich aber wieder da...

Bis dahin alles Liebe

Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal einen lieben Gruß...

Oh Mone, schön von Euch zu hören!
Dass mit dem Bauch klingt aber eher nach: leg Dich hin, ruh Dich aus ;-)!!!!

Ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit und freu mich schon, Dich hier wieder mehr zu lesen :jaja:

Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal einen lieben Gruß...

... aus Ungarn ins Schnullerland...

Uns geht es super...
In den letzten Tagen war das Wetter zwar nicht soooo toll, aber das kommt mir ziemlich entgegen, da mein Kreislauf die knapp 40 Grad hier nur schlecht weggesteckt hat...
Ausserdem hab ich seit Gestern leichtes ziehen im Bauch...hab Neo ruckartig hochgehoben und mich dabei wohl ziemlich verhoben - ich hoffe, das wird die Tage wieder besser - so ein bisschen Sorgen bereitet mir das nämlich schon :-(
Pass auf dich auf und schon dich. Ich hatte das ja auch schon und mit Schonung ists wirklich wieder weggegangen. Ansonsten ab zum Arzt. :bussi:
Neo plantscht fleissig im Balaton, ist ziemlich braun geworden und hat hinten zuckersüße hellblonde Löckchen :herz:
Gestern Abend hat er sich übergeben, aber Heute geht es ihm schon wiedr gut...
Ach Mensch der Arme, hat er wieder zuviel vom Boden gegessen??? :weghier: Ich freu mich schon auf gaaaaaanz viele Fotos. :heilisch:
Gerade sitzen wir bei unserem Freund auf der Terasse und Neo knutscht mit meiner Schwiegertochter...
OK...eigentlich beissen sie sich und ziehen sich an den Haaren, aber was sich neckt,... ;-)
Also hast du das gleiche Bild wie mit Lenia, hm??? :cool:

...und jaaaaaaaaaaaaaa, ich vermisse euch...

Selbst der tollste Urlaub ist ohne schnullern irgendwie hart :)

Spätestens anfang nächster Woche bin ich aber wieder da...

Bis dahin alles Liebe

Simone
Ich vermiss dich auch. :bussi:

Genieß den Urlaub noch und kommt gesund wieder nach Hause. :knuutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mal einen lieben Gruß...

Liebe Grüße zurück :winke:

Ich war vor 21 Jahren (vor 21 Jahren.. ach herrje, ich bin alt :umfall:) in Ungarn und fand es dort wunderschön. Ist der Balaton noch immer so schön zum Baden ?

Schone und erhole Dich und hab noch eine ganz tolle Zeit mit Deinen Männern.

Eine schöne Zeit, Birgit :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mal einen lieben Gruß...

Oh Mone, schön von Dir zu lesen. Pass aber bitte gaaanz doll auf Euch auf, ja ???

Ich wünsche Euch noch einen tollen resturlaub, kommt gesund wieder :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal einen lieben Gruß...

Füße hoch und ausruhen! Bitte! Pass auf den Bauchkrümel auf. Und auch dich.

Und erholt euch noch gut.
 
Oben