Mal eine Frage....

Sunny

Dauerschnullerer
:winke:
meine kleine ist ja heute 4 Monate alt geworden, jetzt wuerde ich gerne naechste Woche abends mit Aptamil Griessbrei anfangen.
Sie zeigt interesse insoweit dass sie mit den Fingern rumschmatzt wenn wir essen und uns ganz genau dabei beobachtet.

Ist dass okay, oder ist es noch zu frueh?

Danke schonmal fuer eure Tipps
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal eine Frage....

Wir haben mit 4 Monaten und 3 Tagen mit Beikost angefangen, weil die Mumi anscheinend nicht mehr genug sättigte und es hat gut geklappt. Falls es doch nicht klappt, könnt ihr ja auch noch ein Weilchen warten und erneut probieren :) Ansonsten: gut Löffel ;)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage....

Danke dir. Freue mich schon wie bolle drauf :hahaha: und wenn es nicht klappt, klappts in 2 wochen.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage....

kleines Update: heute zum 2. mal abendbrei gegeben und die kleine hat schon die ganze portion geschafft :bravo: :herz:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage....

Ich nochmal :winke:

Schneggi bekommt ja nun seit 2 Wochen den Abendbrei, kann ich dann jetzt schon mit dem Mittagsbrei (Pastinaken) weiter machen??
Sie ist jetzt 4,5 Monate (19,5 Lebenswochen) alt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mal eine Frage....

Warum hast Du es so eilig? Würde sicher gehen, aber hier würde ich vorsichtig erst einmal über 2-3 Tage nur ein paar Löffelchen probieren. Nicht gleich die ganze Portion. Damit Du siehst ob und wie sie es verträgt

Alle Achtung, wie hast Du das geschafft, dass sie am 2. Tag schon die ganze Portion rein gehauen hat???
Hier geht nach wie vor 2/3 bis 3/4 dann ist Schluß :heilisch: Am Anfang hatte sie auch arge Probleme mit Bauchweh bei nur wenigen Löffeln. Das hat sich dann erst mit der Zeit (und mit AFK-Tee) dazu gegeben.

Trinkt sie dazu?
 
Oben