Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns in Bayern kennt das keiner so richtig oder?
Ich hab jetzt zuerst mal eine Suppe gekocht mit richtig viel Karotten/Sellerie/Lauch und Zwiebeln und einer Beinscheibe.
Das Gemüse ess ich nachher so *mjam* - die Beinscheibe werde ich auslösen und in kleine Stücke schneiden und wieder zur Suppe geben - ebenfalls ein Stückchen Kassler und die gekochten Graupen (die kochen jetzt grade).
Bin echt total gespannt, wie das schmeckt und OB das schmeckt![]()
Ich weiß jetzt, was es hier mindestens einmal die Woche geben wirdrima: - allerdings dann mit zwei Beinscheiben und ohne Kassler.
Schmeckt echt total lecker.
Ich weiß jetzt, was es hier mindestens einmal die Woche geben wirdrima: - allerdings dann mit zwei Beinscheiben und ohne Kassler.
Schmeckt echt total lecker.
Bei uns in Bayern kennt das keiner so richtig oder?
Ne, das kennt bei uns in Bayern kaum einer - aber das is ja bei Grünkohl auch so - und der schmeckt mir auch total lecker.
Ich werd das am Wochenende mal machen. Das war ne Rinderbeinscheibe, oder??
Graupen hab ich noch nie gegessen.
Jetzt trau ich mich viell. auch mal ran demnächst. Wo stehen denn im Supermarkt Graupen? :oops: Bei Reis und Hülsenfrüchten und so?
Ich kannte Graupen nur vom Hören - gegessen wird das in unserer Gegend kaum. :???: Aber wir gehören ja auch irgendwie zu Bayern.
Hättest du wohl gerne :weghier:
Den hab ich noch nie gegessen - wie machst du den?
- ich würd zwei nehmen für das nächste Mal. Und laaaaaaaaaange kochen lassen, dann wird das so richtig zart. Und in der Suppe auskühlen lassen.