Mal eine Frage zu Graupen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte Graupeneintopf machen. Mach ich allerdings zum 1. mal. Den soll es am Montag geben.
Meint ihr ich kann den morgen schon vorbereiten? Oder sollte ich Montag frisch anfangen zu kochen. (Weiß ja nicht ob sie sonst zu matschig werden oder so)...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mal eine Frage zu Graupen

:winke:

Ich wollte Graupeneintopf machen. Mach ich allerdings zum 1. mal. Den soll es am Montag geben.
Meint ihr ich kann den morgen schon vorbereiten? Oder sollte ich Montag frisch anfangen zu kochen. (Weiß ja nicht ob sie sonst zu matschig werden oder so)...

lg

Du kannst den am Sonntag vorbereiten :jaja:
Matschig werden sie nicht, wenn Du die Graupen extra kochst und bis Montag nicht zum rest Eintof tust!

Guten Hunger!
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal eine Frage zu Graupen

die MÜSSEN aber doch matschig sein *sabber

ausserdem schmecken so eintöpfe doch immer besser, wenn sie einen tag durchgezogen sind...

lg Simone
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mal eine Frage zu Graupen

:bravo:

das seh ich ganz genau so!

Solange keine Gewitterluft ist, passiert den Graupen ja auch nix,
wenn sie kalt stehen.

Jammi, jetzt weiss ich, was ich unbedingt nächste Woche mal wieder
machen muss..

Mit Beinscheiben oder wie kocht ihr sie?

LG
Heike
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mal eine Frage zu Graupen

die MÜSSEN aber doch matschig sein *sabber

ausserdem schmecken so eintöpfe doch immer besser, wenn sie einen tag durchgezogen sind...

lg Simone

des unterschreib ich doch gatt mit :jaja: Ich koche die Graupen (übrigens meine Leibspeise!! *jamjam* immer in der Suppe direkt mit und nicht extra. Aber man bedenke dabei: nicht zuviele Graupen in die Suppe schütten, sonst hascht du eine einzige pampe! Die quellen nämlich gut auf :jaja: Sieht am Anfang immer bissel wenig aus :)

Einen guten wünsch ich euch

Sandra
 
Oben