mal eine Frage an die englisch-Sprechenden

Katl

Dauerschnullerer
AW: mal eine Frage an die englisch-Sprechenden

Danke Lulu, aber ich glaub diese Wörter sind zu viel für sie... das meine ich leider ernst.

Ist 11. Klasse Berufskolleg (BE wirg gelehrt) und Niveau des Unterrichtsbuches ist höchstens 8. Klasse, hab das mit meinen altn Schulbüchern mal verglichen... "grand" schaff ich vielleicht noch bis nächste Woche :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: mal eine Frage an die englisch-Sprechenden

Awesome ist auch sehr beliebt, bei Bouba und seinen Freunden ist alles entweder cool oder awesome. :bravo:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: mal eine Frage an die englisch-Sprechenden

Habe ihr mal die Auswahl mitgegeben, mal sehen was sie draus macht... aber da ihr ja leider schon die Grundkenntnisse fehlen sehe ich schwarz für neue Wörter...
 
Oben