Mal eiei machen?

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich hab heut nacht kaum geschlafen und mag nicht mehr. Gestern abend musste ich diese blöde Trinkkur beginnen, um mich auf die Untersuchung heute vorzubereiten. Jetzt stehen die nächsten 2 Liter an. Der Bauch rumort schon, weil vorher noch zwei Tassen Tee reinmussten. Was festes wäre ihm wohl lieber ...

:(
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mal eiei machen?

Also ich fand das Gesöff am allerschlimmsten. Hätte mich bei jedem Schluck übergeben können. Das hat viell. Überwindung gekostet. Die Spiegelung selber hab ich überhaupt nicht gemerkt.
Hast du Muffensausen vor dem Eingriff an sich oder vor dem Ergebnis? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Weiß ja, wie du dich fühlst.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Mal eiei machen?

Ja, das Zeug ist wirklich eklig. Künstlicher Orangen-Zitronen-Geschmack und dazu noch salzig. Ich hab auf Empfehlung der Schwester immer einen Schluck Saft (Granatapfel) hinterhergetrunken, das geht. Ein Glas muss ich noch.

Dass du die Spiegelung nicht gemerkt hast, beruhigt mich. Mir tut jetzt schon alles weh, ich hab ein bisschen Bammel, dass es nachher noch mehr brennt. Außerdem ist das Wetter vielleicht nicht ideal, um sich unter Drogen setzen zu lassen.
Wenigstens hat der Tiger frei und kommt nachher mit.

Vor dem Ergebnis hab ich gar nicht so sehr Angst. Wenigstens hab ich danach Gewissheit, was mit meinem Bauch los ist und vielleicht erklären sich so auch einige Unverträglichkeiten.

Danke auf jeden Fall. Es tut gut zu lesen, dass jemand nachvollziehen kann, wie's einem geht.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal eiei machen?

Oh - das les ich erst jetzt. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen?

Kann Dich gut verstehen, ich mach das alle 2-3 Jahre mut und naja, angenehm ist was anderes :nix:

Meine guten Gedanken sind bei Dir!

LG,
 
Oben