Mal eiei machen?

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Mal eiei machen?

Hallo ihr Lieben,

melde mich erst jetzt, weil wir vorhin noch einkaufen waren. Ich darf nämlich wieder ALLES essen, was ich möchte. Ist das nicht toll?

Aber von vorn.
Die vorbereitende Darmreinigung war wirklich der schlimmste Teil der Prozedur. Bis wir in die Praxis gefahren sind, hatte sich alles einigermaßen beruhigt. (Ist nur leider so gereizt, dass es ziemlich brennt.) In der Praxis wurden wir auf eine extra Etage geschickt, wo nochmal Blutdruck gemessen wurde und der Arzt uns nochmal aufgeklärt hat. Das Praxisgebäude ist neu und wirklich toll eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl, das fand ich wichtig. (Und falls was passiert, ist das Uniklinikum gleich gegenüber. ;) Da in der Zeit, wo ich da war aber noch 5 Leute behandelt wurden, wusste ich mich in guten Händen. Die machen das regelmäßig.)

Als ich auf der Liege lag, hat das Überwachungsgerät zwischenzeitlich gesponnen und nur noch gepiept. :entsetzt: War aber w:brav0:ohl nur eine Fehlfunktion.
Der Arzt hat mir dann das Beruhigungsmittel gespritzt und das Nächste an das ich mich erinnere ist der Aufwachraum. Hab überhaupt nichts gemerkt. Nur mein Bauch war ziemlich aufgebläht und rumpelte. :umfall:
Musste noch ein paar Minuten liegenbleiben und durfte dann - nach einem Abstecher Richtung WC - in den Kaffeeraum, wo es Zwieback und Tee gab. ESSEN! *_*

Der Arzt kam dann auch bald und teilte mir das Ergebnis mit.
Und wisst ihr was er gefunden hat? Nichts. Gar nichts. :kicher:
Er vermutet, dass die Divertikelchen da sind, aber wirklich nur ein oder zwei, wie auf dem Ultraschall zu sehen war. Die kann man aber wohl auch bei genauester Untersuchung übersehen und sind nicht so schlimm. Etwas auf die Ernährung aufpassen und alles sollte okay sein. Klar kann es sich mal wieder entzünden, aber das ist wohl nicht so wahrscheinlich. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall bin ich erleichtert, dass ich es hinter mir habe und alles gut aussieht.
Und jetzt gibt's gleich erstmal Erdbeeren. :bravo:

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Schnullerdaumen sind Gold wert! :winke:
 
Oben