D
Diana-maus

Hmm also bei uns hat mein Mann, solange ich gearbeitet habe mitgeholfen. Seit ich voll Hausfrau bin, bin ich für alles zuständig.
Ich muß auch dazu sagen dass ich auch nichts stehen sehen kann, also ich würde nie vier Monate warten bis er mir mal nen Nagel in die Wand haut.
Auch jetzt wo ich schwanger bin, putze ich das Haus, renne dreimal täglich mit dem Hund um den Block, kümmere mich um unseren Garten, fahre täglich Friedhof gießen und Unkraut jäten (wöchentlich), wasche Wäsche etc. das einzige was GG macht ist Rasen mähen weil ich schwanger bin, ansonsten mach ich das auch.Unser Grundstück hat 1700 m² und das ist ein ganzes Stück Arbeit. Aber GG ist auch selbständig, der geht meist um 6 Uhr aus dem Haus und kommt um 20 Uhr und dann noch Büroarbeit. Samstag und Sonntag gibts bei uns auch selten so dass ich eigentlich sagen kann ich bin seit 2 Jahren rund um die Uhr Vollzeitmama ohne dass ich mal weggegangen bin (am Anfang ja mit
Verein ab und an, Verein ist aufgelöst)
Er hat oft abends noch Termine und so ist das halt. Naja und Auszeit braucht der Herr ja auch mal, d.h. wenn er Zeit hat geht er am Wochenende zum Feuerwehrhaus zum Quatschen.
Aerbeitet er mal zu ´Hause in der Werkstatt, dann heißt es um 15 Uhr "Mach mal Capuccino" "Gibts was dazu?" "Wenn nicht mach mal selber Eis in der Maschine"...
Ich liebe diesen Macho, aber manchmal könnt ich ...Weil ich keinen Bock hatte ewig zu warten wegen Umbau oben hab ich gestrichen, Möbel aufgebaut, eingeräumt 8er Monat schwanger hin oder her, aber wenn ich warte bis er mal Zeit hätte ohjemine.
lg Diana
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: