Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

flonikki

Habibi
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

hach, und ch wollte gerade posten, dass ich wirklich, wirklich glück gehabt habe mit meinem schatz...

er hilft viel im haushalt, weil wir beide arbeiten gehen, er kocht gerne und gut, er massiert mir sogar die füße, und heute nachmittag erst, da hat er sich bei einem kleinen schnullertreffen ganz lieb um die jungs gekümmert, damit ich mich in ruhe unterhalten kann...:herz:

aber man gut, dass ich noch rechtzeitig bemerkt habe, wie alt das topic ist, sonst müsstet ihr euch jetzt meine lobgesänge anhör'n...:hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

ich hab ne Bilderbuchfrau :-D und manch alte Beiträge sind doch ganz lustig ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal ehrlich, habt Ihr alle wirklich so Bilderbuchmänner?

ich hab ne Bilderbuchfrau :-D und manch alte Beiträge sind doch ganz lustig ;)

Ja und manchmal :nix: - manchmal merkt man dann, was man doch "damals" für einen Blödsinn geschrieben hat - aber nur manchmal ... ;-)

:winke:
Claudia, die alte Postings auch ganz witzig findet hin und wieder
 
Oben