Make up Tipp

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Make up Tipp

@ Elulili, danke für die ausführliche Erklärung. :prima:

Und das sieht dann auch nicht so maskenhaft aus und ist auch was für tägliches Schminken? Ich glaub das probier ich tatsächlich mal aus. Ich hab so doofe rote Adern auf der Nase und Aknenarben, da muss schon gut abgedeckt werden, soll aber eben nicht zu maskiert aussehen.
Und Teuer ist ja jetzt relativ :nix:

Océanne: sorry fürs Dranhängen :blumen:

:oops:...genau...ähem...*spreng*...:sorry:

Nein -es sieht nicht maskenhaft aus-viele sind sogar sehr überrascht wie natürlch es aussieht! (Wobei das ja auch nun wieder jeder unterschiedl. sieht...wie definiert man "natürlich"...)

Menschen mit Feuermalen oder anderen größeren Problemen überschminken große Partien damit - und Du würdest es nicht merken , wenn Du daneben stündest...:nix:

Im übrigen reicht es ja oft auch(gerade für den Alltag), die "Problem- Stellen" abzudecken..und man benötig auch nur wenig....dadurch hat man auch eine ganze Weile etwas davon;)

Probier es einfach aus - im Netz gibt es viele tolle Angebote und Seiten , die sich mit sieser Thematik befassen -oder lass Dich am Besten unverbindlich vor Ort beraten und entscheide dann.Die meisten sind begeistert;):habenwoll

Jaaa, wie gesagt , es gibt günstigere Varianten , aber ich benutze die Produkte auch beruflich , und allein in dieser Hinsicht ist es für mich weitaus günstiger , als ein normales Marken-Produkt zu benutzen (welche auch meist mind.8 € oder mehr kosten...) , welche nicht so individuell sind , längst nicht von allen vertragen werden und nat.nicht so haltbar sind....

Danke , dass wir uns "reindrängeln" durften:bussi:

Schöne:hahaha: Ostern dann an alle!;)
 
Oben