AW: Make up Tipp
Hmmm , also ich versuch´s mal:
Camouflage ist nicht gleich Make -Up. (Camouflage=Tarnung

)
Es hat eine etwas andere Textur und Zusammensetzung , und enthält mehr Pigmente.
Dadurch deckt es wesentlich besser ab(ZB auch Feuermale usw) , passt sich dem Hautbild gut an.
Wer sich wundert , warum Schauspieler u Promis u Co usw immer so toll aussehen-nun , es liegt meist daran , dass sie kein Make -Up , sonder Camouflage benutzen(Das kann man auch alles googeln

) - und das sogar am ganzen Körper!!!
Ich hatte es deshalb in diesem "Fred" vorgeschlagen , wegen der "gelbstichig" Problematik , und weil es auch für empfindliche Haut geeignet ist!
Es läuft so ab:
Wenn Du Glück hast , gibt es bei Dir in der Nähe eine Kosmetikerin , Friseurin oder Visagistin , die sich mir Camouflage auskennt und solche Produkte anbietet.
Sie würde mit Dir dann DEINE Farbe aus zwei Komponenten mischen ,und als Fachfrau weiß sie meistens ganz schnell, in welche Richtung sie gehen muss (rötlich , bräunlich -oder grün , zum Abdecken von Rötungen...)
Ansonsten suchst Du Dir per google den Anbieter Deines Vertrauens heraus (ebay ist da am preisgünstigsten) , und wenn es ein guter Anbieter ist , hat er eine Tel.unter welcher Du Dich informieren kannst ,wenn Du Dir nicht sicher bist , welche Töne Du nehmen sollst( ist ja bei jedem ganz verschieden-wer ein Feuermal abdecken möchte benötigt eine völlig andere Farbe als der Schokobraune .Solarium -Junkie

)
Zu Hause mischt Du Deine beiden Töne , nur ein ganz wenig für den Anfang-und heraus kommt Dein Ton.(Das mit den zwei Komponenten ist klasse-weil man einfach flexibler ist-Solarium , Urlaub usw ...)
Dann noch Fixierung (spezieller Puder )drüber - fertig!
Hält ewig!
Ich verwende das wie gesagt selbst , und benutze es häufig bei "meinen" Bräuten , wenn ich sie für ihren großen Tag hübsch mache!
So - puh -ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt
Falls noch wer Fragen hat...