Mails von der Nigeria Connection - lest ihr die auch so gerne?

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Mails von der Nigeria Connection - lest ihr die auch so gerne?

Hab noch nie von denen gehört oder gelesen.
 
F

Flubber

AW: Mails von der Nigeria Connection - lest ihr die auch so gerne?

Kürzlich kam in irgendeiner Sendung im Fernsehen etwas zum Thema Spammails etc. Dort sagten sie auch, wenn man die Mails öffnet, geht irgendwie so ne Rückmeldung an den Absender, und in dem Moment weiß der, daß es die Empfängeremailadresse wirklich gibt.

Bei mir fliegt sowas auch immer direkt ungelesen in den Papierkorb.
 
S

Silvan

AW: Mails von der Nigeria Connection - lest ihr die auch so gerne?

Ich mach die nicht mal auf ....

Da verpasst du aber was! :winke:

Auch wenn das natürlich Spam ist, so ist es doch stets einfallsreich und kreativ. :winke:

Und natürlich denke ich nicht im Traum daran, diese Mails zu beantworten. :)

Aber ich amüsiere mich königlich darüber. :bravo:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.439
244
63
AW: Mails von der Nigeria Connection - lest ihr die auch so gerne?

bei der 1. hab ich drüber gelacht, bei der 2. fand ich das schon nicht mehr so lustig und seit der 3. geht´s ungeöffnet in Ablage P. Und ganz ehrlich, ich hab nicht das Gefühl, dass ich da was Einfallsreiches und Kreatives verpasse.

lg
Bärbel
 
S

Silvan

AW: Mails von der Nigeria Connection - lest ihr die auch so gerne?

Dort sagten sie auch, wenn man die Mails öffnet, geht irgendwie so ne Rückmeldung an den Absender, und in dem Moment weiß der, daß es die Empfängeremailadresse wirklich gibt.

Nun - ich hab da keine Schwierigkeiten mit, dass man weiß, dass ich existiere und eine Mail-Adresse habe. Das darf jeder Mensch auf der großen weiten Welt wissen. :)