Petra desperate housewife 23. Dezember 2005 #9 AW: @maikeS Susa, hätte -wenn dann- eine "Überraschung" werden sollen, dann hätte Anne "eigene" Post gekriegt. Maike, ich hoffe doch schwer, dass wir uns wiedersehen
AW: @maikeS Susa, hätte -wenn dann- eine "Überraschung" werden sollen, dann hätte Anne "eigene" Post gekriegt. Maike, ich hoffe doch schwer, dass wir uns wiedersehen
F Frauke die aus dem Computer 23. Dezember 2005 #10 AW: @maikeS Häääääääääääääääää? Wann hast du miiiiiiiiich denn gefragt? Außerdem weiß ich sie nicht. :schaufel: ´ So.
AW: @maikeS Häääääääääääääääää? Wann hast du miiiiiiiiich denn gefragt? Außerdem weiß ich sie nicht. :schaufel: ´ So.
Maike Unbezahlbar 23. Dezember 2005 #11 AW: @maikeS Sollen wir vier auch noch ein bißchen anfangen zu streiten? *grins*
F Frauke die aus dem Computer 23. Dezember 2005 #12 AW: @maikeS Dann aber in echt. Mit Kaffee und Sekt und so, ja? Dann sehen wir uns wenigstens. :weinchen:
AW: @maikeS Dann aber in echt. Mit Kaffee und Sekt und so, ja? Dann sehen wir uns wenigstens. :weinchen:
Océanne Gehört zum Inventar 23. Dezember 2005 #13 AW: @maikeS MaikeS hat gesagt.: Heute wollte sie das erste Mal ausziehen - mit 2 1/2 Zum Vergrößern anklicken.... Du, ich wüsste da schon was. :nix: :-D
AW: @maikeS MaikeS hat gesagt.: Heute wollte sie das erste Mal ausziehen - mit 2 1/2 Zum Vergrößern anklicken.... Du, ich wüsste da schon was. :nix: :-D
Maike Unbezahlbar 23. Dezember 2005 #14 AW: @maikeS @Petra & Frauke: Klaro! Beschwippst streitet es sich noch besser :weinchen: @Océanne: Wie schon im anderen Thread gesagt: Du musst sie (und ich Dich!) echt mal kennenlernen! und schöne Weihnachten Euch allen!
AW: @maikeS @Petra & Frauke: Klaro! Beschwippst streitet es sich noch besser :weinchen: @Océanne: Wie schon im anderen Thread gesagt: Du musst sie (und ich Dich!) echt mal kennenlernen! und schöne Weihnachten Euch allen!