@maikeS

G

gretel

zuckersüßes avatar!
kann ich das auch mal in groß sehen???? büttebütte.

deine maus ist wirklich eine soooo hübsche, und dann mit himmelbalu dahinter..... :bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @maikeS

Das hat sie nicht gesagt. Sie hat sich dann im Wohnzimmer verschanzt ;)

Auslöser war übrigens: Madame wollte einen Keks und das Abendessen stand auf dem Tisch. Und die BÖSE Frau Mutter sagte, den Keks gibt's erst nach dem Essen. Dramatisch, dramatisch. :)
 
G

gretel

AW: @maikeS

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

au mann, da steht euch in den nächsten jahren ja noch einiges bevor..... :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: @maikeS

Das kleine Engel-Bengelchen hat übrigens auch seine Fotosammlung bei uns vergessen :heilisch: ...ich hätte sie ja auch längst geschickt, aber Misses Frauke rückt nicht mit eurer Adresse rüber :bruddel:


:winke: :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @maikeS

Maike, du bist aber auch eine Rabenmutter! ;-)
Petra, die Adresse steht neben mir auf dem letzten Päckchen von Maike. Aber die Gute hat so undeutlich geschrieben, ich kanns nicht lesen... Aber warum fragst du sie nicht selbst? :???:
Und stimmt, das Avatar ist zuckersüß!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @maikeS

Hat Frauke meine Adresse eigentlich :???:

Ich schick Dir mal die Adresse, allerdings brauchst Du die Fotos nicht unbedingt schicken. Sie hat ne ganze Box voll und bisher noch keine vermisst...

Vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder :)
 
Oben