Susa einfach nur langweilig... 21. Mai 2011 #1 Liebe Anne, alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir (und Svenja auch ) Feiert schön und iss ein Stück Kuchen für mich mit :mampf: :laola: :laola: :laola:
Liebe Anne, alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir (und Svenja auch ) Feiert schön und iss ein Stück Kuchen für mich mit :mampf: :laola: :laola: :laola:
Helga Frau G-Punkt 21. Mai 2011 #2 AW: Maikes Anne wird heute 8!!! Liebe Anne, auch wir senden Dir die lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Feier schön und lass Dich reich beschenken ! und :laola:
AW: Maikes Anne wird heute 8!!! Liebe Anne, auch wir senden Dir die lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Feier schön und lass Dich reich beschenken ! und :laola:
Katrin Gehört zum Inventar 21. Mai 2011 #3 AW: Maikes Anne wird heute 8!!! Alles Gute - großes Mädchen -
T teriessa Gehört zum Inventar 21. Mai 2011 #5 AW: Maikes Anne wird heute 8!!! Happy Birthday, liebe Anne
lulu Königin der Nacht 21. Mai 2011 #6 AW: Maikes Anne wird heute 8!!! Herzlichen Glueckwunsch kleine, grosse Anne! :laola: Lulu
Silvia Showtalent 21. Mai 2011 #8 AW: Maikes Anne wird heute 8!!! :laola: Happy Birthday Anne :laola: