Mahnung

Trixi

Seelenfänger
AW: Mahnung

Die Rechtschreibung war bei mir in Ordnung-der Inhalt ist ja wohl das Letzte. Die Welt ist sooo schlecht :ochne: :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mahnung

Ich kriege seit 2 Tagen übrigens auch ganz komische Mails.
Das Mail delivery System schreibt mir dass meine Mail nicht versendet werden kann. Angeblich hab ich Mails geschrieben, und zwar Mahnungen über offene Rechnungen über mehrere 100€. Insgesamt waren es so 8 Mails. Ich lösche sie nun einfach. Aber merkwürdig ist das schon, oder?! Hat da jemand die gleiche Mailadresse wie ich????
Die Chance ist wesentlich größer, dass du dir den Virus eingefangen hast und jetzt unwissentlich selbst diese Mails verschickst. Virenscanner laufen lassen!

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mahnung

Der Virenscanner läuft hier regelmäßig und diese komische Mail bekam doch meine Mama und nicht ich.
Aber ich werde den Virenscanner jetzt gleich nochmal durchlaufen lassen.
 
Oben