Mahnung

Bianca

Gehört zum Inventar
:???:

Mir ist grad ne Mahnung von Fotopost24 in meinen Mailkasten geflattert. Hab noch nie dort bestellt (mich auch nie registriert) und nun soll ich 464 € bezahlen. :piebts: Dazu steht noch sie hätten mich schon angemahnt - ohne Erfolg. Dann steht doch tatsächlich mein Name in der Rechnung aber eine komplett andere Adresse. :rolleyes:

Ist das wieder die neueste Abzockmasche oder was? :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mahnung

Meine Mutter hatte das letztens auch, über 399€. ist ne neue MAsche, löschen und auf keinen Fall den Anhang öffnen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mahnung

Bei mir war gestern eine von Amazon im Mailfach.

Also löschen und unter keinen Umständen die Zipp öffnen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mahnung

Ich kriege seit 2 Tagen übrigens auch ganz komische Mails.
Das Mail delivery System schreibt mir dass meine Mail nicht versendet werden kann. Angeblich hab ich Mails geschrieben, und zwar Mahnungen über offene Rechnungen über mehrere 100€. Insgesamt waren es so 8 Mails. Ich lösche sie nun einfach. Aber merkwürdig ist das schon, oder?! Hat da jemand die gleiche Mailadresse wie ich????
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mahnung

Ich hab heute morgen eine ähnliche Mail gehabt ... mein Name und falsche Adresse. :roll:
Ich soll 500 € zahlen und die Mahnung hängt als ZIP dabei ... ja nee ist klar! :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mahnung

Och ich kann das heute noch toppen mit einer angeblichen Bestellung vom 13.01.13 in Höhe von EUR 921,- . Mein Name steht drin aber ne ganz andere Adresse. Natürlich ist auch ne Zip-Datei im Anhang. Mein Freund hatte das vor ein paar Tagen ebenfalls und auch in ähnlicher Höhe.
Unterzeichet war mit:

Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in frustless.de :piebts:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mahnung

Trixi, unter meiner Mahnung stand auch:

"Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in fotopost24"


Diese Betrüger scheinen wohl grad wieder mal ein Schlupfloch entdeckt zu haben. :roll:
 
Oben