Magst du Kumquats?

Magst du Kumquats

  • JA

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 34,8%
  • NUR WENN SIE RICHTIG SÜß SIND

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • WAS IST DAS?

    Abstimmungen: 7 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
K

katjuschka

AW: Magst du Kumquats?

Hallo zusammen :winke:

also ich mag keine Kumquats - überhaupt nicht so exotische Obstsorten... mich würde aber mal interessieren, was ihr dachtet, welche Puppen gemeint sind :???: Cabbagepatch-Kids?

Liebe Grüße
Katjuschka
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Magst du Kumquats?

:winke:

Ich hab die erst im Supermarkt gesehen, hab mich aber nicht getraut.

Ich bin erst letztens mit einer Papaya eingegangen. Die hat mir nicht geschmeckt. Drum bin ich momentan etwas vorsichtig mit unbekanntem Obst. :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Magst du Kumquats?

:winke:

Ich hab die erst im Supermarkt gesehen, hab mich aber nicht getraut.

Ich bin erst letztens mit einer Papaya eingegangen. Die hat mir nicht geschmeckt. Drum bin ich momentan etwas vorsichtig mit unbekanntem Obst. :)

Ich probier immer gerne mal was Neues aus - vor allem Südländische Früchte. Ich sag immer, ich bin im falschen Land geboren....
Meine SChwima hat mir mal vom Naschmarkt in Wien einen ganzen Korb mit verschiedenen Früchten gebracht - das war toll - da konnte ich so viele probieren. Wobei es ja so ist, daß diese Früchte bei uns anders schmecken - weil sie ja meistens noch nicht reif geerntet werden - wenn man sie reif vom Baum nimmt, schmecken sie dann noch besser....
 
Oben