Magst du Kumquats?

Magst du Kumquats

  • JA

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 34,8%
  • NUR WENN SIE RICHTIG SÜß SIND

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • WAS IST DAS?

    Abstimmungen: 7 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Andrea

Gehört zum Inventar
Nur rein interessehalber.
Ich habe die letztens wieder entdeckt. Früher konnte ich den sauer-bitteren Geschmack nicht leiden. Nun hab ich wieder mal eine ausprobiert und konnte nicht genug bekommen. Manche sind richtig süß. Und auch wenn mal eine saure dabei ist - ich hab immer Lust auf noch eine....

EPDDWNB - aber ich möcht es halt gerne wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Magst du Kumquats?

ich mags nur in orangenmarmelade, des kann ich aber ned anklicken :hahaha:

vlg andi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Magst du Kumquats?

:hahaha: Ich dachte du meinst diese hässlichen Puppen :umfall: Also weiß ich jetzt nicht was du mit Kumquats meinst. Denn Essen kann man die Puppenja nicht ;-)

lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Magst du Kumquats?

Ich habs sie einmal gegessen und fand sie scheusslich....alles andere wie süss..
Die Schale isst man ja mit soviel ich weiss.

Grüsse
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Magst du Kumquats?

Ja, aber ich habe sie eine halbe Ewigkeit nicht mehr gegessen.
 
Oben