Magische Schnullidaumen, bitte!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Mensch, wie super! Find' ich gut, dass Z. noch mal sowas wie einen Neuanfang wagt.

LG, Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Toll. Das freu mich für Euch. Omas in der Nähe sind einfach Gold wert :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Magische Schnullidaumen, bitte!

Toll. Das freu mich für Euch. Omas in der Nähe sind einfach Gold wert :jaja:

Oh ja, definitiv! Und bald haben wir alle beide in direkter Reichweite :) und ich finde es nicht nur praktisch für uns als Eltern, vor allem finde ich es auch wichtig für den Kleinen, dass er guten und regen Kontakt zu den Omas hat. Und für Z. ist es schön, dass sie doch noch die Möglichkeit hat, ein Enkelkind (oder vielleicht auch noch mehrere ;-) ) aufwachsen zu sehen, wo ihr das bei den drei von Luis' Bruder nicht möglich war.
 
Oben