Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Ich wünsch dir auch "gute Besserung" :tröst:.

Wir husten uns hier auch einen zusammen, aber kein Wunder bei dem Wetter.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Guten Morgen,

ich hab's ja voraus gesagt :umfall:. Naja, wenigstens hat sich die restliche Seuche etwas gebessert, und das Husten tut nicht mehr ganz so weh.

@Sonja: ich muss mein Antibiotikum 3 mal am Tag nehmen, aber das macht auch keinen großen Unterschied. Mein Magen reagiert da so empfindlich drauf, dass selbst nach Absetzen des Antibiotikums die Krämpfe noch 2-3 Tage anhalten :ochne:.

Stephanie: Ich hab' schon mal Maloxaan, Kompensan und Talcid versucht. Das Problem ist, dass das immer nur kurz wirkt. So oft, wie ich müsste, dürfte ich gar nichts nachnehmen. Mein Apotheker sagte mir, dass das eine Übersäuerung sein könnte, und ich solle mal Milch trinken. Seitdem habe ich immer, wenn ich AB nehme, einen Liter Milch in Griffweite. In kleinen Schlücken bringt es wenigstens ein bißchen was... :(

Danke für die lieben Genesungswünsche! :bussi:. Und Dir, liebe Bianca, wünsch ich ebenfalls gute Besserung :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

jenny, hoffe dass du schnell wieder gesund wirst!!
lass dich mal heute abend vom nikolaus etwas verwöhnen!!! ;o)
 

flonikki

Habibi
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

lass dich mal heute abend vom nikolaus etwas verwöhnen!!! ;o)

Oh, Du kennst Marcus' zweiten Vornamen? :zwinker:

Mein Schatz umsorgt mich hier richtig lieb, kocht mir Tee, krault mir die Füßchen, kocht für mich... Für nachher hat er mir heiße Zitronen versprochen :jaja:

Ich hab' mich gerade nochmal ins Bett verfrachtet (bin soooo müde) und dreh' mich nun nochmal um *gähn*

Bis später :schnarch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Hm :???: - ich bin mir nicht sicher, ob man AB zusammen mit Milch einnehmen darf :???:
 

flonikki

Habibi
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Hmmm, ich hab' Erythromycin bekommen. In der Packungsbeilage steht nichts ber die Einnahme mit Milch. Ich nehm' sie allerdings auch "klassisch" mit Wasser. Die Milch trinke ich später, wenn es mit dem Magen zu arg wird und ich es nicht mehr aushalten kann. Da liegt dann ungefähr eine Stunde zwischen.

Danke für den Hinweis, Sonja, bisher habe ich das gar nicht gewusst! :bussi:
 
Oben