Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

flonikki

Habibi
...und das für die nächsten 10 Tage *seufz*

Mich hat's voll erwischt. So'n richtig fetter Winterinfekt, mit allem drum und dran. Ohrensausen, festsitzender Husten, Halsschmerzen, Aua in der Lunge und auch sonst recht leidend.

Heute morgen war ich bei der Ärztin. Ich bin krankgeschrieben für den Rest der Woche, zusätzlich gab es ein Antibiotikum. Und da ich das soooo gut vertrage (und andere Antibiotikasorten auch), werden spätestens heute Nacht die Magenschmerzen losgehen. Muss an einer Übersauerung liegen, denn mit Milch bekomme ich es immer halbwegs in den Griff. Penicillin geht gar nicht, dagegen bin ich allergisch.

Kann ich bitte ein paar Ei Eis bekommen, damit es mir bald wieder besser geht?

Hustende Grüße,
Jenny
 

Corinna

Forenomi
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

:tröst:

So viele "Ei´s", wie du benötigst!!!

Ich stell dir jetzt mal einfach ein dickes Sackerl "Ei´s" hierher, nebst Taschentüchern, Tee und einer warmen Decke!

:tröst: Gute, schnelle Besserung wünsche ich dir!

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Danke, liebe Corinna. Das alles nehm' ich jetzt mit hoch in mein Bettchen, dann geht's mir morgen bestimmt schon besser :winke:

Ich würd' Dir ja jetzt ein Bussi aufdrücken, aber dann hast Du bald auch noch die Pest. :zwinker:


Gute Nacht! :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Die Pest :umfall: Hoffentlöich helfen meine Eieis ;)
Und ne heisse Zitrone schieb ich Dir auch noch rüber :bussi:

Gute Besserung vom Eisbär
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

:jaja::winke:

Ich wünsch dir auch gute Besserung und fühle mit Dir. Ich hab so in etwa die gleichen Leiden und bekomme auch AB und Schleimlöser. Nur die Magenschmerzen bleiben mir vermutlich erspart. Du Arme. Ich schick ein paar Ei Ei Ei und :besserung
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

Oje - das kenn ich :(

Ich bin immer froh, wenn ich ein AB bekomme, das ich nur abends nehmen muss, weil wenn ich es zwei mal täglich nehmen muss, ist es noch schlimmer und mir ist den ganzen übel und ich hab Magenschmerzen.

Echt - ich zähl da schon immer die Tage.

Gute Besserung und ich wünsche dir, dass du es gut verträgst.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Magenkrämpfe ab heute Nacht, spätestens morgen...

kann man dazu nicht nen Magenschoner nehmen oder verträgt sich das nicht mit dem AB?

du hast mein Mitgefühl :tröst:

Gute Besserung!

Stephanie
 
Oben