Magen-Darm

Juule

Dauerschnullerer
AW: Magen-Darm

Huhu,
Lichtlein, kein Problem. Ich hab's dann auch warm gemacht, hab allerdings tatsächlich zu viele Haferflocken benutzt, denn der Brei wurde recht fest. Sie hat ihn aber sowieso nicht angerührt. Seit dem halben Brötchen hat sie nichts mehr gegessen, was aber ok ist. Getrunken hat sie ein wenig. Sie hat ziemlich lang Mittagsschlaf gemacht und hat dann noch ne Weile (bis Oskar kam ;) ) auf meinem Arm gelegen und etwas gedöst. Sonst ist sie ganz gut drauf. Heute Abend gab es keine Milch vor dem Schlafen. Ich hoffe mal, dass die Nacht ruhig bleibt!
Vielen Dank für eure Hilfe und Genesungswünsche! :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Magen-Darm

Vomex ist doch mein ich auch nur gegen 'unstillbares' Erbrechen, oder? :???:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eh rauskommt was muss. :roll:

Ich drück die Daumen für die Nacht! :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Magen-Darm

Sorry jule irgendwie hat das forum Wörter verschluckt. Ich meinte damit ob ihr schon vomex probiert habt gegen erbrechen und Übelkeit. Ich weiß nur nicht ob das erst ab zwei Jahren gegeben werden darf. Ja vivi das dachte ich auch immer. Ist aber wohl nicht so. In manchen Fällen reagieren magen und Darm über und dann kannst du nichts mehr aufnehmen was dann grade wegen der Flüssigkeitszufuhr gefährlich werden kann. Deshalb ist vomex damit wenigstens oben was drin bleibt gar nicht so verkehrt. Aber dann nur nach Rücksprache mit dem kinderarzt.
 
Oben