Juule
Dauerschnullerer

Wilma (1,5) nimmt mal wieder alles mit :ochne:
Sie hat gestern Abend, als sie schon geschlafen hatte, das ganze Bett vollgekotzt und eine halbe Stunde später nochmal ein bißchen was. Danach war die Nacht ruhig. Heute morgen hat sie dann ihre Milch getrunken und die kam umgehend nach 5 Minuten wieder raus. Durchfall hatte sie noch nicht wirklich, aber kündigt sich auch schon an. Heute morgen wars es etwas dünn und gestern hat sie in der Kita einmal den Body durchgeschissen.
Da Oskar das noch nie hatte, bin ich jetzt etwas hilflos, besonders weil ich nicht weiß was ich ihr zu essen geben soll. Sie könnte sich den ganzen Tag von Fleischwurst, Käse und Joghurt ernähren, was aber wahrscheinlich alles eher ungünstig ist. Auch die Flüsigkeitszufuhr macht mir Sorgen. Sie ist kein guter Trinker, trinkt nur Gott sei Dank morgens und abends immer ihre Milch, die sie aber gestern und heute komplett wieder ausgekotzt hat. Gerade auch nochmal mit ganz viel Wasser
Wir gehen heute nachmittag sicher zum Arzt, aber bis dahin will ich nicht allzu viel falsch machen.
Hilflose Grüße Jule