Magen Darm :(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magen Darm :(

Danke euch. :bussi:

SIe schlief hier sehr unruhig ... niemand durfte aufstehen, dann wachte sie auf udn weinte. :( Dann hat sie nochmal gespuckt, aber nur ein wenig Galle und einen anderen Teil hat sie noch runtergeschluckt :ochne:
Janko ist jetzt mit ihr in unser Bett gegangen ... sie weinte, weil ich nicht mit ins Bett gegangen bin ... aber Finja ist ja auch noch da und mit ihr werd ich in Killis BEtt gehen, damit Lenia von ihr nicht gestört wird beim Schlafen. :(
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Magen Darm :(

gute besserung, antonia hat das auch.(seit einer woche)........

wir sind mittlerweile bei durchfall angekommen....toi,toi , toi bis jetzt hatte sie noch nichts.....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Magen Darm :(

Herje...

Gute und schnelle Besserung allen kranken Mäusen!

Und den hier für die geplagten Mamas: :troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Magen Darm :(

Läuft das hier durchs Forum :heilisch:

EUch auch gute BEsserung. Aber eine Woche brauch ich das nicht. :ochne:

Lenia hat heut morgen auf alle Fälle ihr Frühstücksbrot inhaliert, wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie sie die Brothäppchen schaufelte. :umfall: Und getrunken wie ein Weltmeister. :bravo:
Bis jetzt ist alles drin geblieben. :bravo: Und ich hoffe auch, dass es so bleibt. :jaja: Aber sie ist insgesamt auch besser drauf als gestern.
 
Oben