Magen-Darm

Melly

Husch Puscheli
Heute ging es bei uns los.
Michelle stand heute Früh auf und ihr war übel,sie schlief den ganzen Tag und bekam Fieber.
Gegen Abend zu hat mir Leon dann in den Abfalleimer gespuckt,und auch Fieber bekommen.
Kurz darauf hörte ich ein würgen und Michelle hieng über der Toilette und hatte gespuckt.

Mir tut der Kopf weh und ist etwas schwummerig.
Drückt uns doch bitte die Daumen das es uns nicht alle erwischt:bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Magen-Darm

Oh je, gute Besserung.

Wir haben es gerade (inkl. der Zwillis) hinter uns gebracht. Bäääh, das braucht kein Mensch.:ochne:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Magen-Darm

Gute Besserung!

Ich musste heute unsere Kleine vom Kiga abholen - um 8 Uhr war noch alles in Ordnung, sie hat sogar normal gefrühstückt und um 10.30 Uhr habe ich ein
Häufchen Elend abgeholt.

Haben Deine auch so Kopfschmerzen?
Tabea bekommt Kopfschmerzen und kurze Zeit später spuckt sie.

Übrigens warte ich um diese Uhrzeit noch darauf, dass die Waschmaschine
und der Trockner fertig werden...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Magen-Darm

Danke der Nachfrage:winke:

Also den Kiddis geht es wieder ganz gut:bravo:
Haben noch etwas Fieber aber spielen hier schon wieder.
Aber mir wird immer wieder mal schlecht und es gluckert im Bauch,und Kopfschmerzen hat Leon auch immer wieder mal zwischen durch:umfall:
 
Oben