Magen-Darm

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Magen-Darm

Ach Mensch, auch das noch ihr habt bestimmt jetzt 1ne Woche vor der HZ besseres zu tun als spuckend überm Eimer zu hängen:umfall:

(((Melly)))

Gute Besserung euch allen:bussi:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Magen-Darm

Melly, wie geht's Euch?

Wir sind jetzt (hoffentlich) wieder gesund -
ausser mein Göga fängt jetzt auch noch an:ochne:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Magen-Darm

:winke:

Das ist aber lieb das ihr an uns denkt:herz:
Also uns geht es wieder gut,naja ab und zu hab ich noch Magengluggern aber sonst geht es.
Mein Männe macht mir Sorgen,ihm ging es heute Morgen überhaupt nicht gut,ich habe ihm eine Tablette gegen Übelkeit und Erbrechen gegeben:umfall:
Er kann nicht zu Hause bleiben da sie in der Arbeit zu wenig Leute sind.
Ich hoffe das es an ihm vorbei geht,denn er hat ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub:achwiegu:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Magen-Darm

Ich drücke meine Daumen und hoffe, dass es Deinen Mann nicht so schlimm erwischt hat !

:besserung
 
Oben