magen darm virus

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: magen darm virus

Wenn das so bleibt würde ich morgen zur Sicherheit beim Doc anrufen und fragen was der dazu sagt.
Sicher ist sicher!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

wollte ich eh, aber ich hoffe immer noch dass es sich bessert. ich hab sie jetzt mal warm duschen/baden geschickt..
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

unter dem arm, mit einem digitalen termometer. weil ich die 34,5 nicht glauben konnte habe ich mir ein ohrtermometer ausgeliehen um den wert zu kontrollieren.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

Naja, beide Meßmethoden ist ziemlich ungenau - insofern würde ich den Temperaturen keine Bedeutung beimessen, solange es Fabienne gut geht. Sie ist alt genug, zu kommunizieren, wann sie sich nicht gut fühlt. Solche "Untertemperatur" ist eher ein Meßfehler denn krankhaft...

Liebe Grüße, Anke
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

sie fühlt sich nicht gut. sie hat kopfschmerzen und sobald sie aufsteht wird ihr übel und schwindelig. und sie meint dass ihr heiß und kalt gleichzeitig ist, wie wenn sie fieber hat. deshalb verwundern mich diese temperaturen noch mehr. ich hoffe dass es ein messfehler ist. danke dir anke :)
 
Oben