magen darm virus

lena_2312

Fotoholic
AW: magen darm virus

Ach Mist Uta!:( :troest:

supergau ist eigentlich dann, wenn genau in dem Moment noch die WaMa schlapp macht :umfall: Nu dreht die trommel nich mehr.
Ich krieg die Krise... lass doch alles nicht wahr sein und ausgerechnet morgen wollten wir mit meinen Eltern (ja auch mit meinem Papa) eine kleine Ausfahrt machen und das Geburtstagskaffee von der Oma vom Montag nachholen :( Ach mensch.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

ach mensch uta das braucht doch keiner. :troest:
finn war heute schon wieder ziemlich gut drauf. fabi sieht aus wie ausgespuckt, sie hat viel geschlafen aber immerhin ein wenig gegessen. ihre körpertemperatur macht immer immer noch ein wenig sorge, die war heute konstant bei 35,1 was mich doch ein bisschen wenig erscheint.
elias hat sich heute nachmittag übergeben aber davor hat er sich verschluckt und es ist im gegensatz zu den großen bei denen es dann innerhalb von einer viertel stunde 4 oder 5 mal kam, bei dem einem mal geblieben. er hat auch keine weiteren anzeichen von einer darmgrippe also hoffe ich dass es am verschlucken und darauffolgenden husten lag.
gute besserung an euch
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

wie gehts euch, uta?
ich glaube wir habens hinter uns :) nur fabienne hat eine körpertemperatur von 34,5°. das ist ein bisschen zu wenig oder?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: magen darm virus

Ein Glück das es bei euch besser geht.:bussi:

Friert sie denn auch?
Ich würde sie dick einpacken und ihr ein Körnerkissen geben.

Gute Besserung weiterhin!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

sie meint dass ihr heiß ist, hat aber eiskalte hände und füße.
wie geht es dem krötenkind?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: magen darm virus

Komisch...
Ich glaube ich würde sie trotzdem versuchen warm zu halten und so die Temperatur etwas hoch zu bringen.

Mein Krötenkind ist seit heute morgen brechfrei!:achwiegu:
Sie klagt immer noch über Übelkeit aber ich könnte mir auch vorstellen das der Magen langsam wieder bereit ist seine Arbeit auf zu nehmen (seit Donnerstag hat sie ja nun nichts mehr gegessen).
Mein Vater ist jetzt mit ihr zwei,drei Schritte vor die Tür in der Hoffnung ein kleines Hüngerchen anzuregen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: magen darm virus

klingt super. fabi hat jetzt sogar warme hände und füße und man sieht ihr richtig an dass ihr heiß ist, unter der decke hält sie es kaum aus...
 
Oben