Magen-Darm Grippe oder......

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Magen-Darm Grippe oder......

:winke: was gibt es neues von Dir? *neugierig bin* Bist Du wieder gesund oder hütest Du ein kleines Geheimnis unterm :herz:?

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Da häng ich mich auch mal ran. Bin doch auch neugierig!

PS: Sie wird wohl noch im Urlaub sein!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Na, da bin ich auch mal gespannt.
Ich hab Heiligabend gedacht, dass ich schwanger bin, weil mir auch so komisch morgens schlecht war und ich keinen Kaffee mochte. das hielt dann noch die ganzen Feiertage an. Ich hab dann mal vorsichtshalber keinen Alkohol getrunken. Die Regel war bei mir knapp überfällig. Aber dann kam sie doch mit ein paar Tagen Verspätung und es stellte sich heraus, dass es Magen-Darm war, denn der Rest der Family bekam das auch. Bei mir war es nur am schwächsten.
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Hallo Mädels,

melde mich wieder vom Urlaub zurück.

Leider keine neuen Nachrichten.
Hatte im Urlaub einen Test gemacht, der aber auch negativ ausgefallen ist.

Da ich auch nebenher bei meiner FÄ putze, habe ich heute mal aus spass einen Urintest bei Ihr gemacht (Stäbchentest).

Dieser zeigte sehr ungenau eine farbe an (positiv)!?

Ich mache gleich mal morgen einen Termin bei meiner FÄ, dann wissen wir es genau.
Vielleicht kann sie sich nach der Sprechstunde, wenn ich am Dienstag mittag wieder putzen muss, mal das anschauen.

Alles weitere am Dienstag dann wieder.

Ich schon richtig aufgeregt!!

LG Jutta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Soll ich da jetzt die Daumen drücken? Ich mach´s einfach mal und bin gespannt auf das Ergebnis!!!
 
Oben