Magen-Darm Grippe oder......

Jutta & Hannah

Familienmitglied
........ bin ich wieder schwanger?

Ich bin heute morgen schon recht früh zur Toilette gerannt und musste mich übergeben.
Nein, es war ja nicht die Toilette, die hatte gerade mein Mann für seine Morgentoilette in beschlag.
Ich hatte dann das Spülbecken nur noch zur Auswahl.

Naja, seit dem ist mir ziemlich mulmig im Magen und ich habe schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen.

Dann hatte ich mal überlegt und gerechnet. Ich bin 2 Tage mit meiner Periode überfällig. Mir wird immer schlechter!!!

Nicht dass ich mich über Baby´s freuen würde, aber maximilian ist jetzt gerade mal 8 Monate und Hannah wird jetzt 3 und ist super zickig!!!

Bin ab und zu mit meinen Nerven am Ende. Und jetzt noch ein drittes?

Morgen früh werde ich mir erst einmal einen SST holen um gewissheit zu haben.

Jetzt kann ich vor lauter Aufregung noch nicht mal einschlafen.

Morgen kommt die Antwort!

LG Jutta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Och, der Altersabstand ist doch gar nicht sooooooooooo schlecht (nur, dass meine Erstgeborene deutlich älter ist :D)

Ich weiss gar nicht, wass ich dir wünschen soll, im Zweifelsfall mal alles Gute.

:winke: Martina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Huhu Jutta, was ist rausgekommen bei dem Test? *neugierig bin* Gibt´s was kleines oder bist Du doch nur Erkränkt. Wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.

LG Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Oh, ich bin auch sehr neugierig.
Bitte lass uns nicht zu lange warten.
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Magen-Darm Grippe oder......

Also, der schnell Test heute morgen hat "nicht schwanger" angezeigt.

Aber bei allen anderen Schwangerschaften, auch bei meinen zwei Fehlgeburten, hat der Schnelltest beim ersten mal immer "Nicht Schwanger" angezeigt.

Erst nach dem zweiten Test, den ich meistens eine Woche später gemacht hatte, zeigte er "Schwanger" an.

Ich werde die nächste Woche nochmal einen machen, damit ich sicher sein kann.

Vielleicht sollte ich auch gleich nach meinem Urlaub einen Termin bei meiner FÄ machen, denn dass ich absolut keine Blutung oder auch Schmierblutung hatte ist schon etwas verwunderlich. Vielleicht stimmt auch mir meinen Hormonen etwas nicht.

LG Jutta
 
Oben