mag uns jemand morgen die Daumen drücken ?

M

Mellie

Huhu Alex,

bei den Gaumenmandeln muss man hier wg. den Nachblutungen stationär bleiben, bei den Rachenmandeln wird in der Regel ambulant operiert!

Huhu Rachel,

auch wir drücken ganz, ganz feste die Daumen. Lilli hatte ja die gleiche OP im Juni und sofort war Besserung zu spüren. Warum müßt Ihr denn stationär bleiben? Sag doch bitte morgen bescheid, okay?

LG
von Mel
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich kann mich Mel nur anschliessen. Bei uns müssen die Kids auch nur bei Entfernung der Gaumenmandel stationär bleiben, die Rachenmandeln ( Polypen) werden ambulant entfernt und die Kinder bleiben noch 4 Stunden nach der Narkose im Zimmer.


Wir hatten die OP ja erst gestern bei Leonie Sophie und waren am Nachmittag zu Hause. Heute ist sie schon wieder völlig fit, sie darf aber 8 Tage nicht in den Kiga und 14 Tage keinen Sport machen.

Liebe Grüsse und viel Glück!
 
Oben