mag uns jemand morgen die Daumen drücken ?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Wir drücken ganz fest die Daumen
Wir schon gut gehen ist ja ne Routine Op!
Gute besserung für deine kleine.
Wir denken morgen an euch!
 
M

mamagaz

ich denke auch an euch und drücke morgen mit die daumen

:prima: :prima: :prima:

wenn alles gut kommt, also er gesund ist, hat florian nächste woche mittwoch auch eine, allerdings ambulante, op: er wird phimose operiert... ich mach mich auch schon verrückt, obwohl es sein muß und auch eine routine-op ist.
kann dir also gut nachfühlen, wie es dir geht :tröst:

lieben gruß
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich hatte Dir im andere Posting schon geanwortet.

Klar wir drücken alle daumen!

Warum geht das denn bei Euch so schnell? Hier hat man 5-7 Tage KKH nach einer Mandel Op wegen dem nachbluten. Deshalb wollen wir für Lisa uch einen Arzt suchen der eine Mandelkappung mit Laser macht. dann geht es auch so schnell und macht wohl weniger Schmerzen.

Wir denken an Euch.

lg Alex
 
5

5MädelHaus

AlexLiLa hat gesagt.:
Ich hatte Dir im andere Posting schon geanwortet.

Klar wir drücken alle daumen!

Warum geht das denn bei Euch so schnell? Hier hat man 5-7 Tage KKH nach einer Mandel Op wegen dem nachbluten. Deshalb wollen wir für Lisa uch einen Arzt suchen der eine Mandelkappung mit Laser macht. dann geht es auch so schnell und macht wohl weniger Schmerzen.

Wir denken an Euch.

lg Alex

Uns wurde gesagt, dass die Op wegen dem Nachbluten nicht ambulant durchgeführt werden kann. So muss sie bis Samstag, allerspätestens Sonntag drin bleiben, aber nicht länger.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben