Mag noch wer einen Mei Tai?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Gg...ich würd auch eher den Glückkäfer wieder her geben denke ich....
Die sollen für die Haltung auch nicht ganz so optimal sein. (kann da aber selber nix aus Erfahrung sagen...hab nur viel drüber gelesen)
Mit deinem Sling kannst du die Mini auch sehr gut von Anfang an tragen...die ist ja da noch nicht so schwer....
Das machst du dann quasi auch vorm Bauch....
Ich such mal ein Bild raus......Hab aber glaub nur eins wo meine nicht ganz optimal drin saß...war Karneval und ich hatte sie da nur schnell rein weil wir am Fenster geschaut haben.

Manduca bekomme ich jetzt auch eine...habe ich gegen einen Onbuhimo von mir getauscht.
Früher als Sitzalter find ich die halt auch nicht soooo optimal....
Bin auch gespannt ob und wie ich überhaupt mit klar komme...kann mir das ganze Geschnalle ehrlich gesagt auch noch vorstellen :rolleyes:
Da ist ein MT wirklich besser. Ich find das mit die beste Tragehilfe.
Hab ja auch einen Didytai hier (von Didymos original) den wird Bea bekommen für die Mini. Ich trag MT super super gerne.
 

Anhänge

  • CIMG0904.jpg
    CIMG0904.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 86

Su

Das Luder
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Ich glaub, so einen Mei Tai brauch ich auch noch bei Gelegenheit. Das geht ja echt suuuuuuuuupereinfach.

Und meinen Ergo find ich für vorne einfach unpraktisch, krieg auch die Gurte oben an den Schultern nur mit Mühe zu....

Danke für den Stupser
J.

Ps: gibts die auch in neutral?

Schau mal wir haben bald diesen hier abzugeben, mit Klettverschlüssen super, super einfach zum festmachen.

http://www.wickelkinder.de/marsupi_bauchtrage.htm

in beige einfarbig

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Danke, Su, den kenne ich (bin ja was die Modelle der bekanntesten Tragen angeht an der Quelle *g*). Mit dem werd ich komischerweise nicht warm, keine Ahnung warum.

Danke trotzdem fürs Angebot :bussi:

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Danke, Su, den kenne ich (bin ja was die Modelle der bekanntesten Tragen angeht an der Quelle *g*). Mit dem werd ich komischerweise nicht warm, keine Ahnung warum.

Danke trotzdem fürs Angebot :bussi:

:winke: J.

Ja gerne, wir wären gut damit zu Recht gekommen, nur Felix unser Strecker liegt lieber im Kinderwagen:piebts:

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Gg...ich würd auch eher den Glückkäfer wieder her geben denke ich....
Die sollen für die Haltung auch nicht ganz so optimal sein. (kann da aber selber nix aus Erfahrung sagen...hab nur viel drüber gelesen)
Mit deinem Sling kannst du die Mini auch sehr gut von Anfang an tragen...die ist ja da noch nicht so schwer....
Das machst du dann quasi auch vorm Bauch....
Ich such mal ein Bild raus......Hab aber glaub nur eins wo meine nicht ganz optimal drin saß...war Karneval und ich hatte sie da nur schnell rein weil wir am Fenster geschaut haben.

Manduca bekomme ich jetzt auch eine...habe ich gegen einen Onbuhimo von mir getauscht.
Früher als Sitzalter find ich die halt auch nicht soooo optimal....
Bin auch gespannt ob und wie ich überhaupt mit klar komme...kann mir das ganze Geschnalle ehrlich gesagt auch noch vorstellen :rolleyes:
Da ist ein MT wirklich besser. Ich find das mit die beste Tragehilfe.
Hab ja auch einen Didytai hier (von Didymos original) den wird Bea bekommen für die Mini. Ich trag MT super super gerne.
Also ich hab mit dem Manduca auch super gern getragen. Aber es stimmt schon, für die ganz kleinen ists ein wenig schwierig, weil der Steg zu breit ist. Deshalb hab ich den Glückskäfer mir erstmal angeschafft.
Ich probier beide mal aus, wenn die Maus da ist. Und dann kann ich mich immer noch trennen. :heilisch:
Danke dir für die Beschreibung und das Bild :bussi: Ich wußte gar nciht, dass man mit dem Sling auch schon sooo kleine Mäuse tragen kann. Ich glaub ich muss mich mal wieder näher mit dem Thema beschaffen. :cool:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mag noch wer einen Mei Tai?

Bea, der ist auf jeden Fall deine....:bussi:
Bring ich auf jeeeeeeeden Fall mit.

:hahaha: ...ok, dann werd ich mal anfangen zu sparen...wenn ich mir das überhaupt leisten kann:nix:

@Mamazicke, ich werd Anfangs sicher auch ab und an im Sling tragen (oder im Tuch)...oder mir sogar ein Frühchentuch besorgen...
Glückskäfer find ich nu auch nicht so dolle....
 
Oben