Mag nicht auf dem Bauch liegen...

M

Manu77

AW: Mag nicht auf dem Bauch liegen...

Hallo
habt ihr es mal mit einem Wasserball probiert.
Den solltet ihr nicht zu fest aufpumpen und dann Fabi drauflegen und am besten die Hand auf den Hintern. Sag bescheid wenn es geklappt hat
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Mag nicht auf dem Bauch liegen...

Hallöscher,

danke für die Aufmunterungen. Tut echt gut...
Das mit dem Wasserball ist ne gute Idde... werde ich mal probieren.

Übrigens hat mich Fabi am WoE wieder "hochgezogen". Hat er doch auf dem Wickeltisch (wo er eigentlich weniger meckert, wenn man ihn auf den Bauch liegt) sich aus der Bauchlage auf den Rücken gedreht, weil er unbedingt nach ´nem kleinen Schnuffeltuch-Bär schauen wollte, der an der Zugschnur vom Heizstrahler baumelt.

Waren wir stolz!!! Und machen uns nun keine Gedanken mehr, weil er auf dem Boden oder der Couch nicht so gerne auf dem Bauch liegt.

Grüßele Tanja
 
F

frooky

AW: Mag nicht auf dem Bauch liegen...

hey tanja,

also das mit der individuellen entwicklung weist du ja, versuch es doch mal mit utes tipp, dein kleiner auf das sofa oder bett legen auf den bauch, und du setzt ich auf den boden vor ihn hin, und macht baby-enternain-programm, vieleicht schaft er es so besser mal länger so zu liegen, vieleicht ist es ihm sonst zu langweilig...
 
Oben