Mag mal jemand schätzen...

nalou81

Gehört zum Inventar
Tata! Ich lebe noch. Habe mich nicht aus Verzweifelung in Erdbeermarmelade ersäuft, war nur so, dass ich jeden Abend bis acht, neun Uhr im Garten war, nach der Kita, dann meine Kinder abgefüttert habe und dann war ich fertig! Aber sowas von.
Hier nun die mit Spannung erwartete Auflösung! Ihr traut mir alle mehr zu, als ich geschafft habe. Aber, es waren halt auch einige große 500ml Gläser dabei (Honig). Insgesammt habe ich 24 1/2 Gläser rausbekommen, hab Lilly aber auch aus Resignation ungefähr ein halbes Kilo mit in die Schule gegeben. Und es war, auf Grund des großartigen Wetters trotz aufmerksamen Pflückens doch viel "Ausschuss" dabei.
Somit ist Mondkuss am nächsten dran.
Herzlichen Glückwunsch, schick mir deine Adresse, dann geht ein Glas auf die Reise. Erdbeer-Vanille, oder Erdbeer-Vanille- Pfirsich. Was du lieber magst!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Woooah, echt jetzt? Und dabei bin ich doch zum einen echt grottig darin irgendwas zu schätzen, und gewinne zum anderen nie irgendwo irgendwas! Yay!
Erdbeer-Vanille wäre super! Adresse kommt dann per PN.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Oh. Da hatte ich doch zwischenzeitlich gedacht ich bin viel zu weit weg mit meinem Tipp.
Na dann guten Appetit Mondkuss. :)
 
Oben