Mag mal jemand schätzen...

nalou81

Gehört zum Inventar
wieviele Gläser Erdbeermarmelade man aus 8,6 Kilo machen kann???? Na???
Ich warte auf eure Schätzungen.
(Könnte ja vielleicht ein Glas als Hauptpreis verlosen, für den, der am nächsten dran ist)

Und bis jemand das Rätsel löst, übe ich mit meinem Kind den Satz: "Komm schon, Mama, vier Kilo reichen, denk mal an letztes Jahr!"

Blödes Erdbeerfeld.
Doofer Sammeltrieb.

Ach ja, und, (schäm) mein Handy (gottseidank alt, aber trotzdem) liegt noch irgentwo auf dem Feld, bisher hat es niemand gefunden. Karte ist gesperrt, orten funktioniert nicht, weil Akku platt.
Und bei dem blöden Wetter mach ich mir auch keine all zu großen Illusionen es heil wieder zu bekommen....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich machs natürlich auch nicht zu einfach. Außerdem nehm ich was da ist. Alle größen zwischen Honigglas und Marmelinchen. (Bei so einem Spitzenpreis kann man ruhig mal zocken!)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich schlafe mal ne Nacht drüber und dann geb ich morgen nen Tip ab. Oder willst du das jetzt noch einkochen?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich sag jetzt einfach mal so 27 Gläser. Wenn ich davon ausgehe was meine Mom mengenmäßig an Gläsern unterschiedlicher Größe immer rausbekommt wenn sie Marmelade kocht (aus weniger Obst als du es hattest).
 
Oben