Mag jemand auch Alternativwichteln?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Dass man sich für das Wichtelforum explizit anmelden muss, ist dem geschuldet, dass alle Nichtwichtler nicht die Wichtelthreads lesen wollen und davon sonst überschwemmt werden.
 

ElliS

Shopping Queen
Ok, also falls sich jemand fuer dasThema wofuer wird gespendet beim diesjaehrigen Alternativwichteln bitte fuer Weinachtsforum anmelden...obwohl ich dieses ganz bestimmte Thema jetzt nicht also ueberschwemmen bezeichnen wuerde....aber ok
 

ElliS

Shopping Queen
ElliS, ich kann dir gerade nicht ganz folgen ;)

Annie, ich fuerchte, ich kann mir schon lange nicht mehr folgen, lauf mir quasi selbst hinterher....:kugeln:

Was ich meine ist, wenn man sich erst fuer das Weihnachtsforum anmelden muss, hat man ja schon ein bestimmtes Interesse...aber wenn das Thema, in dem Vorschlaege fuer das diesjaehrige Alternativwichteln diskutiert wird in einem mehr besuchten Unterforum posted identifiziert sie die eine oder andere, die es gar nicht so auf dem Schirm hatte (also das Alternativwichteln) doch damit und beteiligt sich, was natuerlcih die Spendensummer erhoehen wuerde...

Macht auch nicht mehr Sinn fuerchte ich, oder?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe dich verstanden, Sabina. Ich kann aber vom Handy aus nicht verschieben. Wollte nur kurz erklären, wieso das so ist.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich wuerde gerne nochmal darauf hinweisen, dass es im Weihnachtsforum Unterforum Alternativwichteln eine Umfrage bezueglich des diesjaehrigen Spendenzieles gibt....und Euch herzlich einladen, da mal vorbeizuschauen...vielleicht fuehlt sich ja die eine oder andere doch angesprochen...je mehr um so besser...bis jetzt gibt es 10 Anmeldungen...lieben Dank!
 
Oben