Mag jemand auch Alternativwichteln?

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.819
1.477
113
Manch einer laesst das gern auf sich zukommen und vertraut drauf, dass wir uns auf was Gutes einigen....und fuer potentielle Spendenziele schau bitte gerne in den anderen Thread im Alternativwichtelforum, da kann frau sogar Empfehlungen geben...:zwinker::zwinker::zwinker:
Viele schon, ich bin beim Thema aber speziell und warte lieber....wünsche Euch allen aber viel Spaß ... so oder so....
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.598
1.367
113
Viele schon, ich bin beim Thema aber speziell und warte lieber....wünsche Euch allen aber viel Spaß ... so oder so....
Das geht mir ganz genauso. Klar kann ich in früheren Threads gucken, aber ich möchte in jedem Fall abwarten, wie der Trend hier ist.
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.819
1.477
113
Annie, das ist ein aktuelles Thema das gerad am Sonntag eroeffnet wurde speziell fuer das 2019 Alternativwichteln...und man kann zum Trend auch beitragen...:)
Klar, habe ich aber in anderen Jahren schon gemacht, entschieden wurde dann aber erst später und dann musste ich mein Geld in eine Richtung geben, die mir nicht entsprach. Das hinterließ bei mir einen unangenehmes Gefühl
 
  • Like
Reactions: Charlie
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.467
382
83
Stade
Dann lasst uns doch vorher fest legen, damit viele mit einem gutem Gefühl Spenden und mit machen möchten
 
  • Like
Reactions: ElliS
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.598
1.367
113
Klar, habe ich aber in anderen Jahren schon gemacht, entschieden wurde dann aber erst später und dann musste ich mein Geld in eine Richtung geben, die mir nicht entsprach. Das hinterließ bei mir einen unangenehmes Gefühl
...das ging mir genau so.