Mag jemand auch Alternativwichteln?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Manch einer laesst das gern auf sich zukommen und vertraut drauf, dass wir uns auf was Gutes einigen....und fuer potentielle Spendenziele schau bitte gerne in den anderen Thread im Alternativwichtelforum, da kann frau sogar Empfehlungen geben...:zwinker::zwinker::zwinker:
Viele schon, ich bin beim Thema aber speziell und warte lieber....wünsche Euch allen aber viel Spaß ... so oder so....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Annie, das ist ein aktuelles Thema das gerad am Sonntag eroeffnet wurde speziell fuer das 2019 Alternativwichteln...und man kann zum Trend auch beitragen...:)
Klar, habe ich aber in anderen Jahren schon gemacht, entschieden wurde dann aber erst später und dann musste ich mein Geld in eine Richtung geben, die mir nicht entsprach. Das hinterließ bei mir einen unangenehmes Gefühl
 
Oben