Mag er jetzt die Milch nicht mehr???

S

Selli

Hallo Uta!

Da könntest du recht haben! Sind ja nur knapp zwei Wochen zwischen den beiden. Unser Schlingel will nur noch sitzen, im Liegen stämmt er sich auf seine Ellenbogen und versucht hoch zu kommen :) ! Wird aber wohl noch ne Weile dauern bis das klappt ;-) !

Wünsch euch noch ne ruhige Nacht

Liebe Grüße Selli mit Leonard
 
F

Flummi

Hallo Ute,
erstmal danke für den Tip!!Hab es mir grad durchgelesen!!Ja, bin auch echt am schwanken ob Pro- oder Prebiotisch!! Ich habe erst gedacht er kommt super mit dem Beba 1 Probiotisch zurecht,aber jetzt werden seine Blähungen immer mehr,er stößt oft auf und hat dann auch mal Bauchweh,quengelt beim Stuhlgang.
Der wechselt im Moment von ziemlich festen Bestandteilen bis zu seit 2 Tagen ziemlich wässrig-dünnem Stuhl.
Heute war ein Horrortag trinkmäßig!!! :heul:
8 Uhr 190 ml,
11.30 Uhr 90 ml,
15 Uhr 90 ml,
18.15 Uhr 180 ml( das einzige Mal ohne Kampf,war Aptamil Pre!Meine Mama liegt im Krankenhaus und das haben wir da bekommen!!)
20.30 Uhr 120 ml in Etappen,mit Geschrei,wegbiegen und den größten Teil auf meiner Schulter hängend von Papa gefüttert!!(war ein Versuch,normal auf dem arm hat er nur 50 ml getrunken unter Protest!!)
Zwischendurch 50 ml Tee getrunken!!
Von dem ganzen kommt dann etliches wieder raus durch seine Spuckerei!!

Mein Mann meint schon ob er die Stärke nicht verträgt aber das kann ich mir kaum vorstellen,ich mag jetzt auch nicht einfach drauflos probieren!!!

Aber ich denke ich probiere es mit Milumil 1 !!!
Was wäre denn mit Conformil erstmal um alles zu beruhigen?? Wäre das sinnvoll??

Liebe Grüße und trotzdem eine ruhige Nacht(da schläft er ja gottseidank durch !!"klopf-auf-Holz"!!) :schnarch:

Nadine
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Nadine,
hab hier schon unterschiedliche Meinungen über Comformil gehört. Bei einigen hat es nichts gebracht, aber wir sind gut damit klar gekommen und es hat geholfen!
Ein Versuch wäre es doch wert!? Sollte es nicht besser werden, würde ich auf alle Fälle mal den Kiarzt zu Rate ziehen!!

*daumendrück*
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
 
Oben