Märchenschlosskuchen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hier die Bilder von Lea's Geburtstagskuchen :)

mit Geburtstagskind :)
birgit1g.JPG


birgit1i.JPG



birgit1j.JPG


Rezept folgt, versprochen. :jaja:

Liebe Grüsse von
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Birgit!

Wow, der sieht ja super aus. :bravo:

Das Rezept benötige ich unbedingt.

Da fällt mir gerade mal wieder ein, dass Ute doch mal nach Foto's von Geburtstagskuchen gefragt hat. Ich muss unbedingt meine Schwägerin mal auf die Füße treten, dass sie die Foto's von meinen Kuchen mal rausrückt.

Liebe Grüße
 
M

Mide

:bravo: Wahnsinn!! :bravo:
war aber sicher ganz schöne Arbeit!! freu mich auch schon auf das Rezept!!!
Bewundernde Grüße :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein Märchenschloss für die Prinzessin, Lea. Julian und ich sind ganz schön neidisch :) Wie hat er denn geschmeckt :hamm:
 
A

AnneW

hi birgit,

na jetzt weiß ich wenigstens, was sophie so von mir erwarten könnte an ihrem geburtstag... 8O .......! sieht echt toll aus der kuchen! :bravo:

@ mischa: bin ja mal auf dein gesicht gespannt, wenn ute dir einen prinzessinnenkuchen an deinem ehrentag morgens überreichen würde! :) auf DAS foto bin ich schon sehr gespannt! :eek:

liebe grüße, annew
 
Oben