Märchenschlosskuchen

Dagmar

Dauerschnullerer
Huhu Birgit,

wo bleibt eigentlich das Rezept für diesen Märchenschlosskuchen (oder habe ich etwas übersehen)?

Ich brauche es zwar erst für nächstes Jahr im Februar, aber bis dahin finde ich diesen Kuchen bestimmt hier nicht mehr.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Dagmar hat gesagt.:
Huhu Birgit,

wo bleibt eigentlich das Rezept für diesen Märchenschlosskuchen (oder habe ich etwas übersehen)?
Ups.....ich glaube das habe ich noch gar nicht reingesetzt :oops:
Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen, versprochen :jaja:

Liebe Grüsse von
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Schöne Bilder, besonders der Prinzessinenhut!!!!!

Das Rezept hätte ich auch gern, für Yamila`s B-Day!!!

Die hatte letztes Jahr ein Geburtstagsschiff!!

LG Carina
 
L

LilyP

Wow, und ich dachte schon, mein Hipp Hopp Kuchen wäre toll geworden :)
Wenn ich es irgendwann mal kann folgt auch ein Foto :-D

LG
Lily
 
M

Mädchenmama

Hallo und ein großes Waaaaaaaaauuuuuuuuuu! :bravo:
Hab den supertollen Kuchen gerade erst gesehen und bin nun ganz verrückt auf das Rezept, denn meine Sophie hat am 06. Oktober schon Geburtstag und das wäre ja eine ganz tolle Überraschung! :torte:

Wenn Du so lieb wärst und es noch reinstellst? Boah, ist der Kuchen schön geworden, hoffe, ich krieg das auch so hin!

Große konditorische Meisterleistung :jaja: :jaja: :jaja: !!!!!!!

Ich freu mich schon so!

Liebe Grüße
Nadine und die Mädels :winke:
 
Oben