Märchenschloß

S

schnecke010306

AW: Märchenschloß

HAllo ihr Lieben
ich bin Neu hier und heiße Iris :winke: meine kleine Tochter Filiz ist jetzt fast 16 Monate alt :baby:

Also, als ich deine Torte gesehen habe hab ich einfachnur gedacht
" WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW" :bravo::bravo:

Die finde ich superklasse !!!!
Werde das glecih mal an die Patentante weiterleiten,das ist unsere Bakcfee :rolleyes: und dannheist es Daumendrücken :)

Liebe Grüße
Iris
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Märchenschloß

Die sieht ja genial aus und ich werde es bestimmt ausprobieren... allerdings wohl erst im nächsten Jahr, da Joni morgen schon Geburtstag hat. Menno... das wäre DIE Überraschung geworden.

Danke für die Idee und den Link.

Liebe Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Märchenschloß

Die sieht einfach genial aus. :bravo:

Und was nicht paßt, das siehst sowieso nur du selbst.

*auch für's Rezept anstell*
 
Oben