Männermund ;-)

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Männermund ;-)

Der ist echt gut.... :weglach:

Wie oft die Dachdecker DAS wohl jetzt gehört haben... und welche Antworten sie sich darauf wohl haben einfallen lassen...?!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Männermund ;-)

Also die Dame hier im Büro klang eher genervt an dem Tag und hat gar nicht reagiert - ich glaube, die hat noch nachts im Schlaf das Telefonklingeln gehört. Die Dachdecker haben hier Wochenenddienst geschoben, es stürmt ja jeden Tag wieder, wenn auch nicht ganz so stark.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Männermund ;-)

Übrigens - Amazon empfiehlt in diesem Thread:

Byron Katie: Lieben was ist :hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Männermund ;-)

Ja, Sonja, genauso wie: Vollidiot. Oder: Für jede Lösung ein Problem. Oder: Sag's nicht weiter, Liebling. Ich finde die Assoziationen von Amazon auch immer wieder interessant bis zum Brüllen.
 
Oben