Männermund ;-)

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
Zuerst dachte ich ja, daß wir den Sturm ganz ungeschadet überstanden hätten, beim dritten Hinsehen zeigte sich dann, daß sich an unserem Dach eine Bleiabdeckung zum Teil gelöst hat. Mein Mann ruft also beim Dachdecker an: "Ja, Guten Tag, S. mein Name. Wir haben auch einen kleinen Dachschaden...".
Ich glaube, in diesem Punkt sollte ich mich von meinem Mann ein wenig distanzieren, oder?
Grinsegrüße, Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Männermund ;-)

:weglach:

Wie war das noch gleich mit der Selbsterkenntnis ;-) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Männermund ;-)

Upps, ich muß mich outen das gleiche hab ich heute zu insgesamt 5 Dachdeckern gesagt.:rolleyes: