Männermund -g-

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

da steh' heute morgen im Bad und betrachte mein derzeit pubertär-pickeliges Gesicht. Kommt mein Herzallerliebster rein und ich grummle ihn an: "guck mal wieviele verflixte Pickel ich hab!"

Da grinst er zuckersüss und sagt: "Schatzi, dir stehen sie aber!" :mrgreen:


Isser nich' süss? :herz:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Männermund -g-

*schmacht*

Dass solltest du dir anstreichen, sowas sagen Männer wohl nicht allzu oft!


Grinsegrüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Männermund -g-

Das ist ja süße ;-)

Ich habe zzt. auch irgendwie total viele Pickel, aber wenn ich meinem Mann sage "Guck mal wie viele Pickel ich habe", dann sieht er mich forschend an, zeigt mit dem Finger auf eine Stelle in meinem Gesicht und sagt "Da und da sind auch welche" :umfall: :bruddel:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Männermund -g-

Ich glaub' ich habe echt ein seltenes Exemplar Mann abbekommen, er macht gerne und öfter mal Komplimente :herzchen:

Aber das von heute morgen war echt der Knaller :hahaha:

Verliebte Grüsse,

Stephanie
 
Oben