Männer!

Su

Das Luder
AW: Männer!

Schon mal über ne Stunde auf die S-Bahn am Hauptbahnhof gewartet und sie kam nicht mehr, weil das Eheweib im Internet das Datum des Tages eingeben hat und nicht das Datum des darauf folgenden, da es schon nach 24:00 Uhr war:nix: Leider fuhr Sonntag auf Montag Nacht keine S-Bahn mehr:achtung:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer!

:-D - ja los, her mit euren peinlichsten Reisepannen.

Ich hab hier auch noch einen:

Mein Mann ist ja Kraftfahrer, kennt sich also auf den Autobahnen Deutschlands totaaaaaaaal gut aus (sagt er :-D ). Wir also letztes Jahr auf dem Weg in unseren Urlaub nach Belgien. Ich hab ihm die Route ausgedruckt, erklärt usw. usf. Laut Plan mußten wir also Richtung Aachen und von da aus nach Belgien.
Conny müde, da sehr sehr früh losgefahren, Kopf zur Seite - weggepennt. Kids schliefen auch. Kein Problem, Mann fährt, kennt sich aus.

Wachgeworden, geguckt. Hä??????? Duisburg??? Mann, was tun wir in Duisburg???? :verdutz:

Mann auch :verdutz: - Oh Mist, ich hätt ja schon lange abbiegen sollen! :heul: :umfall: Ach ne??!!

Dazu muß ich sagen, dass wir in den letzten Jahren mind. 1x jährlich nach DU fuhren, Freunde besuchen. Und mein Herr Göttergatte fuhr einfach drauflos........... oh man. Nach 9 Stunden sind wir dann endlich am Zielort angekommen gewesen - mit 3 Std. Umweg. Seitdem schlaf ich nie wieder im Auto :nix:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Männer!

Hmm, peinliche Reisepannen ...

Dass wir es selbst mit ausgedruckter Route schaffen, uns bei jeder laengeren Tour mindestens einmal irgendwie zu verfahren ist ja eigentlich nicht erwaehnenswert.

Ansonsten - mussten wir einmal bis Magdeburg im ICE auf dem Gang verbringen, weil 50 Minuten Zeitpuffer nicht gereicht haben, unser Zubringer-Zug ist ausgefallen.

Ich glaub, der schlimmste Umweg bislang war, als wir uns auf der Jungfernfahrt mit unserem neuen Skoda befanden und zu Sandra.Mo wollten. Der Routenplaner hatte einfach die Vorsilbe "Neu-" im Ortsnamen ignoriert und ich hab es nicht gemerkt. Die Orte mit und ohne Neu liegen aber deutlich auseinander -> 1h Umweg

mehr faellt mir gerade nicht ein
LG,
Ingo
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Männer!

Conny, beschwer dich doch nicht, dein Mann hat doch weningstens nach München hin gefunden ohne Probleme, meiner würde sich nichtmal trauen in die Nähe einer Haltestelle zu gelangen, es sei den ich bin mit dabei :nix:
Selbst wenn er hier nur in die4 City fährt, sag ich ihm immer wie er mit den Öffentlichen nach Haus kommt und er mich nochmal Anrufen kann wenn er schwierigkeiten hat.
Nö nix, Zuhaus sagt er ja mach ich dann und im Endeffekt wird n Kollege Angerufen zum Abholen oder halt n Taxi :umfall:

Meiner is ja auch Kraftfaher so wie der sich mit Autobahnen auskennt müßte man meinen, das Bahn Fahren n klaks is, scheinbahr doch nich.
Dafür Lacht er sich immer scheckig wenn ich sage ach du bist in X das ist doch da und da, oder ? Natürlich lieg ich VOLL daneben :oops:


Peinlich war bei mir mal, als ich bei Ebay was ersteigern wollte, höchstgebot Abgegeben, Selbstabholung. Nur leider stand da nich Oberhausen sondern Obertzhausen. Man hab ich geschwitzt bis endlich einer Überboten hatte :umfall: Währe ne nette Reise geworden :nix:
Was GG dazu gesacht hat muß ich nich sagen oder ? :-D




LG Katja
 
Oben