Männer!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Männer!

Mensch Conny :umfall:

Waren sie auf der Heim- und Handwerk?

Da wäre ich auch gerne hin.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer!

Ja Sonja. Auf der Modellbau und auf der Heim/Handwerker. Mittlerweile ist er auch heimgekommen ;-( ....

:-D
 

Su

Das Luder
AW: Männer!

Wie lustig *lach*

Ich frag mich nur, wie man die Heim- und Handwerk in einem halben Tag schafft *grübel*, waren nur Männer, oder *lach*

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer!

Ui, Su - jetzt hat mein Mann deinen letzten Kommentar gelesen :oops:

Ich sach jetzt mal nich was er dazu gesagt hat :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Männer!

Ach wieso ? War er froh, das Du nicht dabei warst *grins*

Ich denke ja nur wirtschaftlich, der Eintritt muß sich ja lohnen :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Männer!

Hihi, jetzt weiss ich endlich, warum ich Jürgen auf seinem Weg ins Münsterland fast stündlich angerufen und als erstes gefragt habe ob er auch wirklich im richtigen Zug sitzt. :nix:

Amüsierte Grüsse

Silvia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Männer!

Silvia S. hat gesagt.:
Hihi, jetzt weiss ich endlich, warum ich Jürgen auf seinem Weg ins Münsterland fast stündlich angerufen und als erstes gefragt habe ob er auch wirklich im richtigen Zug sitzt. :nix:

Amüsierte Grüsse

Silvia

:weglach: :weglach:
 
Oben